• Jobs Job bei VDI GmbH

VDI GmbH

Düsseldorf

Rechtswesen

Düsseldorf

Volljurist (m/w) zur Unterstützung des Leiters Legal Advice VDI GmbH Düsseldorf Zur juristischen Beratung des Verein Deutscher Ingenieure e.V. und dessen Tochtergesellschaften gesucht.

Für Unser Team Suchen Wir Ab Sofort Einen Volljuristen (m/w) Zur Unterstützung Des Leiters Legal Advice Ihre Aufgaben: Sie Beraten Den Verein Deutscher Ingenieure Ev Und Dessen Tochtergesellschaften Juristisch Sie Beraten Die Gliederungen Des (präsidium Vorstandsversammlung Bezirks­vereine Landesverbände Fach­gesell­schaften Beiräte) Rechtlich Sie Bearbeiten Sachverhalte In Den Bereichen Vereins-/gesellschafts-/arbeits- Und Daten­schutzrecht Sie Erteilen Auskünfte Für Mitglieder In Berufsspezifischen Rechtsfragen Sie Beobachten Relevante Rechtsentwicklungen Und Bereiten Diese Ggf Zur Internen Weiter­verarbeitung Auf Sie Informieren Die Führungskräfte Zu Vereins- Gesellschafts- Und Datenschutzrechtlichen Themen (arbeitshilfen Präsentationen Etc) Sie Erarbeiten Texte Und Auswertungen Für Stellungnahmen / Publikationen Ihr Profil: Sie Sind Volljurist Vorzugsweise Mit überdurchschnittlichem Abschluss Sie Verfügen über Vertiefte Fachkenntnisse Im Arbeits- Vereins- Gesellschafts- Sowie Datenschutzrecht Sie Besitzen Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Sie Zeichnen Sich Durch Zuverlässigkeit überdurchschnittliches Engagement Und Organisationstalent Sowie Eine Selbständige Sorgfältige Und Genaue Arbeitsweise Aus Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Sowie Durchsetzungsstärke Wir Bieten: Eine Eigenverantwortliche Vielseitige Und Anspruchs­volle Tätigkeit In Einem Gleichermaßen Traditionsbewussten Wie Zukunftsorientierten Unternehmen Verwirklichen Sie Bei Leistungs­gerechter Bezahlung Ihre Persönlichen Und Fachlichen Stärken Im Rahmen Einer Flachen Hierarchie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihrer Frühesten Verfügbarkeit Per E-mail An: Koerschgen@de Gmbh Human Resources Postfach 10 11 39 40002 Düsseldorf Ihre Ansprechpartnerin: Frau Körschgen Tel: +49 211 6214-342 E-mail: Koerschgen@de In Der -gruppe Bündelt Die Gmbh Die Wirt­schaft­lichen Aktivitäten Des Vereins Deutscher Ingenieure Ev () Der Verein Deutscher In­genieure Ev Steht Für Das Bedeutendste Netzwerk Von Ingenieuren In Deutschland Und Gehört Damit Zu Den Größ­ten Ingenieurvereinigungen In Europa Die Gmbh Erbringt Für Unternehmen Der -gruppe Dienstleistungen In Den Be­reichen Finanz- Und Rech­nungs­wesen Personal­manage­ment Entgeltabrechnung Rechts­beratung Einkauf Housing Und It-infrastruktur Jurist Syndikusanwalt Anwalt Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Rechtsanwalt Vereinsrecht Gesellschaftsrecht Arbeitsrecht Datenschutzrecht Vertragsrecht Rechtswissenschaft Jurist Syndikusanwalt Anwalt Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Rechtsanwalt Vereinsrecht Gesellschaftsrecht Arbeitsrecht Datenschutzrecht Vertragsrecht Rechtswissenschaft Volljurist (m/w) Zur Unterstützung Des Leiters Legal Advice Zur Juristischen Beratung Des Verein Deutscher Ingenieure EV Und Dessen Tochtergesellschaften Gesucht Düsseldorf Jurist Syndikusanwalt Anwalt Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Rechtsanwalt Vereinsrecht Gesellschaftsrecht Arbeitsrecht Datenschutzrecht Vertragsrecht Rechtswissenschaft

Teamassistent (m/w) in Teilzeit

Volljurist (m/w) zur Unterstützung des Leiters Legal Advice

Anwendungsbetreuer/in für betriebswirtschaftliche Systeme

Procurement Manager (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)

Ausrüstungselektriker (all genders) - Airbus
   expertum GmbH (Alte Neustadt)

Ingenieur Werkstofftechnik / Internationale Entsendung (m/w/d)
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)